Search
top

WAS ICH MACHE

Hey, Ich bin der BETAWORKER und der wahrscheinlich erste Internet-Junkie den du kennst! Schon seit dem ich jung bin, beschäftige ich mich mit dem Internet.

Was ich mache? Na ja, meine Hauptaufgabe ist die korrekte Platzierung der Werbung und Präsenz von Kunden im Internet.

Oft unterstütze ich Agenturen mit meinem Know How als Consultant, bin aber meistens für kleine Startup unterwegs und berate diese genau so gut.

Warum Startups? Na ja ich bin gar nicht so anders als sie: Ich liebe Kaffee, verbringe viel zu viel Zeit auf Reddit und ich bin immer noch in einem kleinen Team tätig.

Meine Arbeit setzt sich aus den folgenden drei Themen zusammen:

CONTENT

CONTENTISKING, jeder kennt diese Aussage. Auch ich bin davon überzeugt, jedoch muss er auf dich abgestimmt sein. Hier setzte ich an und erarbeite eine massgeschneiderte Strategie um dich und dein Unternehmen optimal zu positionieren. 

ENGAGEMENT

In einer Welt, in der jede Person eine Stimme hat, ist die richitge Botschaft und der direkte Bezug zu deiner Zielgruppe die stärkste Waffe überhaupt. Dabei unterstütze ich dich in der Strategie und dem Kontakt.

AWARENESS & REACH

Ich bin davon überzeugt, dass Reichweite und Bekannheit das Produkt von Content und Engagement sind. Um deine Dienstleistung oder Produkt zu verkaufen, muss es so bekannt sein wie das Logo von Apple . Gemeinsam schaffen wir das. 

#FOLLOW ME

@betaworker

 

UND SCHAU DIR AN WAS ICH DEN GANZEN TAG SO MACHE